Die Porträtfotografie hat vielerlei Facetten

 

Eine Mischung aus Peoplefotografie, Reportage Fotografie, Streetphotography, oder Fotodokumentation. Auch Backstage Fotos, realisiert mitunter während verschiedener Auftrags Arbeiten. Detailaufnahmen in Räumen und Umgebung betonen den Gesamteindruck positiv, ebenso wie atmosphärische Fotoaufnahmen.

Meine Fotografie visualisiert in spontaner und unmittelbarer Art den realen Alltag.

Sowohl die Auftrags Arbeiten für Unternehmen, als auch meine freien fotografischen Arbeiten profitieren von meiner professionellen Art zu sehen und zu fotografieren. Zwischen Menschen, Motiven und Aufgaben bewege ich mich mit Engagement und Leidenschaft. Es entstehen fotografische Geschichten, die  in der Geschäftswelt einen realen und sympathischen Einblick in die Berufe geben. Ich liebe meinen Beruf.

Fotografie ist eine Ansichtssache

error: Achtung: Bilder sind geschützt